top of page

HEINZ H. SCHNEIDER GMBH  SINCE 1999

ÜBER UNS

«4x4 - Das Schweizer Automagazin»

Wir stehen für aktuelle und fundierte Fahrberichte, News & Präsentationen und Reportagen wie beispielsweise Fahrsicherheitstrainings. Um die Leserschaft abwechslungsreich zu unterhalten sind für uns auch ausgefallene oder wichtige Events sowie Gesellschafts-und Lifestyle-Stories rund um das Thema Allrad von grosser Bedeutung.

 

Verlag

Verantwortlich für das Hochglanzmagazin «4x4 - Das Schweizer Automagazin» ist die Heinz H. Schneider GmbH mit Sitz in Surcuolm GR. Verleger und Inhaber des Familienbetriebs ist Heinz Schneider – ein langjähriger Autojournalist, der auf seine über 40-jährige Erfahrung zurückgreifen kann und in der Branche bestens vernetzt ist. Desweiteren führt die Heinz H. Schneider GmbH auch das «carwing.ch» im Portfolio. 

bottom of page